Martinsmarkt

Auch dieses Jahr findet der alljährliche Martinsmarkt statt. Beginn des Marktes ist um 16.30 Uhr mit einer Andacht in der Stiftskirche und dem sich daran anschließend Laternenumzug, der auf dem Marktplatz mit einem gemütlichen Beisammensein enden wird.

Unser Verein wird Kartoffelpuffer anbieten, weitere Vereine und Gastronomen bieten unter anderem Glühwein, Bratwurst oder Martinsbrezeln an. Ein Kinderkarussell rundet das Angebot ab, wodurch einem Verweilen auf dem Marktplatz nichts im Weg steht.

Wir als Verein würden uns freuen, eine große Zahl von Euch begrüßen zu dürfen, um einen schönen und kurzweiligen Abend mit Euch zu verbringen.

Darüber hinaus bräuchten wir noch ein paar helfende Hände, die uns beim Kartoffelpufferbacken, beim Verkauf oder einfach mit Ihrer Gegenwart unterstützen. Bei Interesse meldet Euch bitte unter amoeneburg13hundert@gmx.de.

In diesem Sinne: bis Sonntagabend.