Gewinnspiel: Ein sichtbares Zeichen

Trotz der aktuellen Lage wollen wir ein sichtbares Zeichen setzen, dass das Festjahr begonnen hat. Am Silvesterabend haben einige fleißige Helfer aus dem Verein auf dem Marktplatz eine Lichterkette installiert, die Abends eine schöne Stimmung verbreitet.

Viele Amöneburger sind schon kreativ geworden und haben eine eigene Dekorationen aufgebaut. Aber es ist auch noch Luft nach oben.

Montiert die „1300“ an euer Fenster, den Balkon, Gartenzaun oder Ähnliches. Egal, ob aus Papier gebastelt, mit Fingerfarben oder Kreidestiften aufs Glas gemalt oder mit Steinen in den Garten gelegt, werdet kreativ und beteiligt euch!

Und das Mitmachen lohnt sich: Die schönste Idee gewinnt ein Jubiläumsjahr-Überraschungspaket.

Wie mache ich mit? Die eigene Installation fotografieren und bis 28. Februar an info@amoeneburg13hundert.de schicken.

Etwas Inspiration bieten die folgenden Beispiele. Außerdem eignen sie sich für einen „Such-die-1300-Spaziergang“.