Göttlicher Beistand

Am 9. Dezember 2019 hatten die Vorsitzende unseres Vereins zusammen mit Pfarrer Marcus Vogler, Bürgermeister Michael Plettenberg und Mitgliedern aus dem Verwaltungsrat und dem Pfarrgemeinderat einen Termin bei Bischof Michael Gerber in Fulda.
In gemütlicher und vertrauter Runde kamen die Amöneburger mit dem Bischof ins Gespräch. Bischof Gerber hat uns einige Impulse mit auf den Weg gegeben und wird uns im Festjahr nicht nur als Schirmherr beistehen.
Auch Domdechant Professor Werner Kathrein ließ es sich nicht nehmen, mit seinen Bergern ins Gespräch zu kommen.

Auf dem Foto sind von links nach rechts:
Freddy Greib, Pfarrer Marcus Vogler, Bischof Michael Gerber, Carmen Gebhard, Gabriele Guldin, Bürgermeister Michael Plettenberg, Hartmut Weber, Domdechant Prof. Werner Kathrein.