Das Jubiläumsjahr beginnt!

Nur noch wenige Stunden, dann ist das Jahr 2020 vorbei, und das Jubiläumsjahr beginnt.

Leider können wir das Festjahr nicht so begrüßen, wie wir es ursprünglich geplant hatten. Trotzdem wollen wir ein sichtbares Zeichen setzen.

Kommt doch in den nächsten Tagen am Marktplatz vorbei, wenn es dunkel wird, und seht euch an was wir vorbereitet haben. Natürlich nur mit den Angehörigen eures Haushalts und mit Abstand zu anderen.

Außerdem rufen wir euch auf, mitzumachen! Montiert die Zahl „1300“ auch an euer Fenster, den Balkon, Gartenzaun oder Ähnliches.

Egal, ob aus Papier gebastelt, mit Fingerfarben oder Kreidestiften aufs Glas gemalt oder mit Steinen in den Garten gelegt, werdet kreativ und beteiligt euch!

Die schönste Idee gewinnt ein Überraschungspaket.

Eröffnung Festjahr